Duftworkshop - entdecke die Schönheit in Dir

"Ein Duft umhüllt die Seele wie ein Kleid, wie ein Schmuckstück lässt er sie erstrahlen."

 

Im Duftworkshop begeben wir uns auf eine kleine Reise, ich entführe Euch in die Welt der Düfte und wir begeben uns auf die Suche nach Deinen Lieblingsaromen.

Wir lernen  die Grundlagen des Duftmischens kennen, schauen uns die Wirkungen von ätherischen Ölen an und kreieren zum Abschluss eine exklusive Duftmischung mit Deiner ganz persönlichen Note als Naturparfum.

Die Geschichte von Düften und  ätherischen Ölen führt uns ins alte Ägypten, durch die Bibel und in eine Fülle von Tipps rund um das Thema Frau- und Wohlsein.

In diesem Kurs widmen wir unsere Aufmerksamkeit vor allem dem Thema Schönheit und schön sein. Wir fragen uns, was sich Gott zum Thema gedacht hat, als er uns erschaffen hat, genauso wie wir sind. Wer oder was definiert denn eigentlich Schönheit und was macht eine Frau wirklich so unwiderstehlich? 

Natürliche Düfte riechen verführerisch, haften aber nicht ganz so gut an der Haut wie synthetische Duftstoffe, ihr Wert als Parfum  machen sie wett, in dem sie einen direkten Einfluss auf unser körperliches und seelisches Wohlbefinden haben.

 

Wir werden eintauchen in eine sinnliche, inspirierende Welt und lassen unserer Kreativität freien Lauf. Dazu braucht es keine Vorkenntnisse und um ehrlich zu sein, musst Du nicht einmal besonders kreativ sein. Es braucht nur den Mut und die Freude daran, etwas Neues auszuprobieren.

Der Kurs findet in ungezwungenem Ambiente und kleinen Gruppen von 3 - 5 Frauen statt. Ein Apero und Getränke sorgen dafür, dass nicht nur die Nase gesättigt wird.

 

Kosten:  110.- Sfr. inkl. Unterlagen und 10ml. Naturparfum 

Ort: Gerlisbergstr. 49; 8303 Bassersdorf

Zeit: Freitag 18.30h bis ca. 22h

 

Daten: 

  • Im Moment sind noch keine neuen Daten bekannt.

Der Kurs kann für Gruppen bis 8 Personen, z.B. Geburtstag oder Ladies Night gebucht werden. Preise auf Anfrage.

Natürlich darfst Du auch ganz alleine oder zu Zweit einen Duft kreieren, weitere Informationen dazu, findest Du unter Naturparfum.

 

Weitere Kurse und Seminare, die ich gemeinsam mit anderen Frauen gebe, findest Du auf www.beauty-for-ashes.ch


Anmeldung:

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.